Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Skin It für Naida CI Q 70?

Pimp up my Naida :-)

Hallo Leute,

ich fand die Möglichkeit das CI optisch individuell zu gestalten mit Hilfe von "SkinIt" ´schon prima. Gibts das auch für das NAIDA CI? Wer weiß was darüber?

Danke und LG, Amadea

Kommentare

  • KikoKiko Junior Member
    Hallo Amadea, tut mir leid, darauf weiß ich leider keine Antwort, weil ich nur das Neueste Naida CI Modell habe.
    LG Kiko
  • AmadeaAmadea Junior Member
    Hallo Kiko,

    zwischenzeitlich konnte ich was über Skin It für das neue Naida CI Modell Q 70 rausfinden:

    Lösungsvorschlag "Skin It" - auch für Naida CI Q 70 erhältlich!
    http://www.skinit.com/devices/other_devices/medical_devices

    LG Amadea







  • M3TommyM3Tommy Junior Member

    Originally posted by: Amadea Hallo Kiko, zwischenzeitlich konnte ich was über Skin It für das neue Naida CI Modell Q 70 rausfinden: Lösungsvorschlag "Skin It" - auch für Naida CI Q 70 erhältlich! http://www.skinit.com/devices/other_devices/medical_devices LG Amadea

    Cool, da gibt es auch ein Carbon-Skin. Perfekt für mich Motorsport-Verrückter :-D

    Sind die schon fertig zugeschnitten und müssen aufgeklebt werden oder sind das fertige Plastikclips für die Überträger?

  • AmadeaAmadea Junior Member
    Ich kenn nur die Variante Aufkleber. Das heißt die Teile sind fertig zugeschnitten und müssen nur aufgeklebt werden. Soweit ich von einer Freundin weiß kann man die auch mehrmals abmachen und wieder aufkleben. LG, Amadea
  • AndreasKAndreasK Junior Member
    Ich habe mir heute das Naida CI Q70 Set und das UHP Set in Carbon Fiber Texture bestellt.

    Wie ist das denn von wegen Akku oder Batteriefach?

    Ich wollte gerne ein UHP und den SP, sowie ein Batteriefach bekleben. Bleibt da noch etwas für einen Akku über?

    LG, Andy

  • AmadeaAmadea Junior Member

    Hallo Andy,

    laut Skin it Flyer von AB muss man bei der onlinie-Bestellung angeben welche Energierversorgung man verwendet. Es gibt Skin it für PowerCel 230, PowerCel 170, PowerCel 110 und Zink-Luft-Batterieeinsatz.

    Wenn ich die Anleitung richtig verstanden haben bedeutet das, es wird wohl nichts "übrig" bleiben für den Akku - wenn du für das Batteriefach bestellt hast.

    Oje.

    Kannst du trotzdem mal ein Foto zeigen wenn alles geklappt hat? Ich wär zu neugierig wie es aussieht :-)

    Gruß, Amadea

  • AndreasKAndreasK Junior Member
    Ich habe das Carbon Design von Skinit, da ist alles dabei, sogar für links und rechts.
    Das tolle ist, man kann die Trägerfolie dann prima als Schablone für eigene Designs benutzen und diese dann selbst ausschneiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.