Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

was ist besser ein oder zwei ci's

Hallo zusammen,

Ich bin ein Mutter von einem 2 jährigen Sohn der hochgradig schwerhörig ist, er hat mit 16 Monaten sein erstes CI bekommen jetzt sind wir am überlegen ob wir die zweite Seite auch machen sollen. Wir sind mit seiner Entwicklung zufrieden unsere angst ist es ihm das letzte zunehmen was er von Baby an kennt das hören mit Hörgerät weil er da ab 50 db auch reagiert aber je höher die Töne werden um so schlechter wird bis 110 db runter. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der auch in so einer Situation war oder ist und kann uns seine Meinung mal sagen. Lg

Kommentare

  • Hallo spannes,

    die Ängste kann ich gut verstehen. Entscheidend ist, wie Dein Sohn mit CI alleine oder mit HG alleine reagiert. Was sagen die Ärzte dazu?

    LG
    Michael Reutner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.