Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Verkehrsfunk im Auto

Hallo,
Ich bin bilateral mit CI Naida Q70 versorgt. Habe den ComPilot und Roger Pen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich im Auto besser Verkehrsfunk verstehen kann? Bluetooth und Autoradio kann man leider nicht koppeln!
Danke im Voraus!

Kommentare

  • FrankTFrankT Junior Member
    Hallo,
    vielleicht gibt es dort doch eine Möglichkeit.
    Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/A2DP
    Es gibt auch Radiohersteller die dieses Verfahren einsetzen und Adapter zum Einkoppeln. Auch eine Nachfrage bei der Technik von Advanced Bionics
    könnte hier weiterführen.

    Viel Erfolg
    Gruß Frank
  • anette16anette16 Junior Member
    Hallo FrankT,
    Danke für die Info! Es funktioniert nicht bei einem neuen Golf VII! Demnächst treffe bei einer Veranstaltung die Firma AB und Phonak, da werde ich mir weitere Info´s holen! Werde dann berichten!

    Gruß Anette
  • FrankTFrankT Junior Member
    Hallo Anette,
    ich gehe stark davon aus, dass diese beiden Firmen Dir doch eine Möglichkei aufzeigen können. Viel Erfolg

    Gruß Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.