Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Privatnachrichten

Liebe Seiten-Administratoren,

ich weiß nicht, wann diese Homepage zuletzt aktualisiert wurde, aber ich ärgere mich jedes mal, wenn mir jemand eine PN schickt und ich eine Benachrichtigung erhalte, auf diese klicke, auf 'Nachricht' und nichts passiert. Klicke ich auf den Namen des Verfassers, komme ich auf dessen/deren Seite.... Das kann doch nicht so gewollt sein!

Kann es sein, dass diese PN Funktion hier gestorben ist, oder liegt es an meinem Browser (Chrome)?

Es ist für mich immer so dermaßen umständlich, meine PNs zu öffnen, dass ich gar nicht mehr weiß, durch welchen Pfad ich mich durchklicke und jedesmal neu überlege, wie komm ich an meine PN?

Geht es denn nur mir so???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.