Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Ich soll ein CI bekommen und habe ein bischen angst wegen der op

Hallo ich soll jetzt ein ci bekommen weil.mein linkes ohr nicht mehr richtig hören kann. Ich kann einfach keine hohen töne mehrhören . Aber es dauert 3monate bis ich einen termin in der klinik bekomme istdas normal?? Kann mir jemand mal schreiben und.mir sagen das ich nicht so ne scheiss angst davor haben muss.? I h bin musiker und habe echt angat das ich danach voll taub bin gruss aaron

Kommentare

  • Zu deiner ersten Frage:
    Das mit der Terminisierung in der Klinik ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Einfach mal in wöchentlichem Abstand nach dem Stand der Dinge fragen, kannst auch mal bei Deiner KK nachfragen, falls Du deinen persönlichen Sachbearbeiter/in kennst und der/die hilfsbereit ist.
    zu Deiner Angst, kann ich nur sagen, ja ich hatte das auch sehr kurz, aber sobald ich an alles positive gedacht habe, die ein CI einem bringt waren die Ängste weg und ich konnte es kaum noch abwarten ;-)

    Wünsche Dir viel Glück

    LG aus Braunschweig von einem sehr frisch Implantierten ABler ;)
  • CIs können viel, auch Leben zerstören
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.