Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Ich möchte

Hallo wann kann ich wieder hören hatte am 30.08 erstanpassung ich höre nur Rauschen wie ein kaputter Lautsprecher

Kommentare

  • Das dauert mindestens ein Jahr, ich kam mir bei meiner Erstanpassung vor ich wäre in einem Micky Maus Film.
  • Hallo wie hast du das hören wieder gelernt
  • Würde mir wünschen es hilft mir jemand
  • Hallo
    Hat die keiner vor der OP gesagt das ein CI nicht wie ein HG ist? Du musst dich dran gewöhnen und dein Gehirn muss lernen mit dem Input unzugehen.
    Bietet deine Klinik keine Reha an. Regelmäßig Einstellungen und Logopädie?
    Hast du 1 CI oder 2 ?
    Ich werde im November mein erstes bekommen. 5 Wochen nach OP findet bei mir die EA statt. An dem Termin wird entschieden wann der nächste Termin gemacht wird. Ich habe mich für eine Ambulant Reha entschieden über 2 Jahre
    Am besten übt man das hören aber mit Dingen die man kennt. Hörbücher bei denen man mitlesen kann. Einem Partnerschaft der einen Worte Vorspricht..
  • Frage in deiner Klinik nach einer Reha
  • Hallo ich bin es danke für die Info ich weiß das es dauert ich muss am 10.10 wieder nach Würzburg ;) aber danke
  • Ich habe 1ci rechts
  • Das ist ja nicht mehr so lange. Dann bekommst du die nächste Einstellung. Wichtig ist das du es trägst und versuchst zu hören. Wenn du auf dem anderen Ohr noch hörst dann das zum über vertäuben. Das soll viel helfen. Ich bekomm zwar mein CI erst im November aber zu man mir das beim Vorgespräch erklärt. Solltest du Facebook haben. Da gibt es eine sehr gute Gruppe mit Leuten die schon 20 Jahre CI haben oder eben auch
    komplett anfäger..
  • Cochlea implantat Träger heißt die Gruppe auf FB
  • karladolf schrieb:

    Das dauert mindestens ein Jahr, ich kam mir bei meiner Erstanpassung vor ich wäre in einem Micky Maus Film.

    bei mir 3 TAGE!

    woher nimmst du deine Aussage?
  • Sille schrieb:

    Cochlea implantat Träger heißt die Gruppe auf FB

    beiträge werden aber geprüft, bevor sie freigeschaltet werden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.