Avatar

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

FrankT · Junior Member

Über mich

Ich bin Vater eines 31 jährigen Sohnes der im jugendlichen Alter ertaubte. Ich habe bei der Versorgung und bei dem Leben mit CI das ganze Spektrum was dieses Thema bieten kann, mit Ihm mit erlebt. Auch ich habe feststellen müssen, dass man in diesem Moment eigentlich allein und ohne direkte Hilfe da steht. Aktiv und unterstützend war ich auch im Bereich der Kindergarten, Schul- und Berufsausbildung, um das Beste für meinen Sohn aus dieser Situation zu machen. Ein weiteres Thema war für mich auch die technische Weiterentwicklung. Hier blieb ich immer auf dem neusten Stand für Ihn. Auch bei der Beschaffung von Zubehör, z.B. die „FM-Anlage“ bei den verschiedenen Kostenträgern, habe ich Ihn unterstützt um diese durchzusetzen. Im Bereich Sport haben wir das Glück, dass wir gemeinsam den Motorsport für uns entdeckt haben.

Über

Benutzername
FrankT
Beigetreten
Besuche
408
Zuletzt aktiv
Rollen
Members, Mentor

Aktivitäten

  • Hier passiert noch nicht viel.