Avatar

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

AndreaW · Junior Member

Über mich

Ich bin Mutter eines CI-versorgten Sohnes und 3 weiteren quitschfidelen Kindern, Softwareentwicklerin, Ehefrau - habe Katze, Hund und Pferd - und all das liebe ich.

Über

Benutzername
AndreaW
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Rollen
Members, Mentor

Informationen zum Mentor

Das Besondere an meinem AB Cochlea-Implantat ist...
Unser Sohn trägt unter anderem den Neptune-Sprachprozessor und ist damit für seinen Lieblingssport - dem Kanufahren - bestens gerüstet.
Ich habe mich für AB entschieden, weil...
...uns das technische Konzept überzeut hat und es zu dieser Zeit für Kinder PSP (am Körper getragener Prozessor) und HdO (Hinter-dem-Ohr-Prozessor) gab.
Ich bin ein BEA Mentor, weil...
...ich anderen Betroffenen helfen will, von dem technischen Konzept von AB überzeugt bin und ich gern immer auf dem neuesten Stand bin.
Ich kann Interessenten an einem Cochlea-Implantat unterstützen, weil...
... wir über die Jahre viel Erfahrung gesammelt haben zum Thema Kind und CI.