Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Frage

Synchronisation CI-Hörgerät Hallo,alle zusammen,trage rechts den neuen Naida-Prozessor,links noch ein hörgerät.Habe mir ein neues HG verordnen lassen,zuzahlungsfrei,da in spätestens 3 Jahren(lt.HNO)auch auf der Seite ein CI dazukommt.Bis dahin muß ein Hörgerät ausreichen.Nun meine Frage,lässt sich der Naida Prozessor mit einem Phonak Hörgerät synchronisieren,hat da schon jemand Erfahrung damit?

Kommentare

  • FrankTFrankT Junior Member
    Sorry Hornix,

    habe Deine Anfrage erst jetzt gesehen. Wende Dich doch bitte mit den Details des Hörgerätes an folgende Adresse:
    [email protected] oder per Telefon unter: Tel.: +49 711 51070-577 oder Fax: +49 711 51070-571

    Gruß Frank
  • FrankTFrankT Junior Member
    Hallo Hornix,
    eine Frage als Nachsatz: Hast Du auch den ComPilot für das Naida?
    Mit diesem ist es wohl möglich das CI mit Hörgeräten der neueren Generation zu Koppeln.
    Dieses kann der Audiologe bzw. das Implantzentrum in dem Du versorgt wirst.
    Dann ist ein Streamen von einigen NF-Quellen möglich.
    Nähere Informationen unter [email protected]

    Gruß Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.