Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Welche T-Mic 2 Größe beim Naida CI?

Hallo,

ich möchte gerne zum neuen Naida CI wechseln, stelle mir aber beim Bestellformular die Frage welche T-Mic 2 Größe ich nun nehmen soll? Zur Auswahl stehen hier:

Small, Medium, Large

Welche Größe entspricht denn der Standardgröße (also keine Kindergröße!) beim Harmony? Medium oder Large???

AB sollte hier definitiv mind. eine Maßangabe (z.B. Gesamtlänge) hinzufügen auf dem Bestellformular.

Kommentare

• Hallo,

Auf der Internetseite von AB habe ich keine genauen Grössenangaben gefunden bezüglich dem T-Mic 2.

Ich selber habe mit dem Naida CI das T-Mic 2 medium bekommen und diese Grösse passt perfekt. Die Länge des dünnen Kabels zusammen mit dem Mikrofon (ohne Ohrhaken) ist 25 mm (selber gemessen, keine Gewähr ;-) ).

Ich würde mal medium bestellen. Wenn du dann bei der Anpassung merkst, dass diese Grösse nicht passt, kannst du sicher bei AB einen Gratis-Umtausch machen.

Viel Glück!

Dominik

• Bin soeben noch auf diesen Hinweis in einem anderen Forum gestossen:

small = klein -> Kinder
    medium = mittel -> Frauen / Teenager
    large = gross -> Erwachsene Männer

Wie gesagt, medium passt bei mir perfekt und ich bin ein erwachsener Mann! image

Dominik

• FritzTheCatFritzTheCat Junior Member
    Hallo, danke für deine Antwort. Mit deiner Maßangabe kann ich nun ungefähr abschätzen was ich zu erwarten habe.

Deine Auflistung welches T-Mic 2 für wen gedacht sein soll aus einem anderem Forum finde ich persönlich viel zu allgemein. Ich kenne genügend Männer mit eher kleinen Ohren und Frauen mit eher großen Ohren und umgekehrt. Genauso kenne ich Frauen die small brauchen, obwohl sie schon um Jahrzehnte kein Kind mehr sind. :-)

Umtausch geht übrigens nur wenn die Verpackung des jeweiligen Bauteiles noch versiegelt ist.

Am besten wäre einfach wenn ich wüsste welche neue Größe die alte Harmony Standardgröße repräsentiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.