Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Hallo!

Hallo ich bin neu hier, ich habe seit Anfang 2006 links(Auria) reimplantiert 2013 (noch neptune bald Naida) und seit 2007 rechts (Harmony).

Ich komme damit sehr gut zurecht.

Habe dank der CIs den Sprung von der GL Klasse in der Berufsschule in die normal Hörende geschafft, habe das Abitur an einer normalen Schule nachgeholt und Studiere jetzt, hier komm ich jetzt leider an meine Grenzen, alter Hörsall über 100 Personen und immer wieder diskussionen die ich leider nicht mit verfolegen kann.

Vieleicht hat jemand eine idee wie?image

Ich habe eine Smart Link mit Mylink sehr gut wenn nur der Prof. redet, aber alles andere ist dann leider weg. Ich werde auch sehr schnell Hörmüde 90 min sind einfach zulang.

Ich bin wie geschrieben sehr zufrieden mit den CIs außer in der nacht habe seit der op keinen guten schlaf mehr sehr lauten tinnitus seit der OP auch mit CI zuhören macht das einstellen immer zum Kraftaufwand. Deswegen meide ich stille wenn ich nicht mit anderen rede oder zuhöre habe ich Musik oder TV an.

Könnt ihr Radio hören aus einen mir unbekannten grund kann ich das nicht. Kann aber jederzeit sagen welcher Solist meines Lieblings chores grade den solo Part singt.image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.