Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Erfahrungen mit dem Service von Advanced Bionics?

Hallo,

ruft man als Kunde bei Advanced Bionics an und reklamiert ein Defekt an seiner Basisausstattung (Gerät), bekommt man umgehend Ersatz geliefert. Super oder?

Danach stellt AB das Ersatzteil deiner Krankenkasse in Rechnung, ohne Reparaturauftrag, Kostenvoranschlag und Begründung!
Deine Krankenkasse lehnt diese Rechnung in dieser Form ohne Reparaturauftrag ab und nun???

Wer kümmert sich um den Widerspruch? Gibt es bei AB eine Bearbeitungsstelle die solche Anliegen für den Kunden bearbeitet, wie man es von Hörakustiker oder Service-Stellen gewohnt ist?

Ich sehe auf der Homepage von Advanced Bionics weder einen Online-Shop ihrer Produkte, noch eine Preisliste für Zubehör und Ersatzteile!!!

Also einfach mal geliefert und dann kommt für den Kunden das große Erwachen.

Gruß, Jürgen

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.