Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Wie lange halten eure Cables?

Mich nimmt es wunder ob es normal ist wen man das Kabel vom Gerät jährlich 3...4 mal ersetzen lassen muss und dan natürlich auch noch selber bezahlen und dieses Teil kostet um die 200.- was für mich unlogisch scheint??

Kommentare

  • Die Kabel haben doch Garantie, dann dürfte es doch nichts kosten.
  • habe mein erstes CI im Mai 2019 erhalten und das Kabel hält noch. Jedoch erscheint es mir manchmal etwas verdreht und "steif" - aber es funktioniert noch. Auch habe ich dazu ein Ersatzkabel bekommen. 200,- Euro erscheint mir allerdings (falls das stimmt) für das kleine Kabel doch recht teuer. Erfahrungen zum Kabeltausch wären auch für mich von Interesse....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.