Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Advanced Bionics in Österreich und Kontaktaufnahme

Ich habe heute versucht über die 0662 Nummer der Broschüre, da wird sofort aufgelegt, und über die Supportnummer anzurufen. Bei der Supportnummer kommt - der Telefonspeicher ist voll und aus.

Schwierig - ich hätte aber fragen wie
1. Was wird geliefert?
2. Was zahlt die GKK bzw. welche Option muss man selbst zahlen?
3. Wie passiert die passende Prozessorauswahl Nadia 90 ? Naida70?
4. Wo erfährt man Kosten?
5. Wie lange muss man mit dem Hörtraining rechnen?
6. Ist das 90er mit elektronischer Simulation gut für mich, und ist es in Ö überhaupt verfügbar?
7. Welches Cochlea?

Schön langsam komme ich wieder von der Idee ab mir ein CI implantieren zu lassen, wenn man schon am Anfang nichts in Erfahrung bringen kann.

Bin jetzt mal sehr enttäuscht, weil ich die Kombination mit dem Phonak als gut empfunden hätte. War meine erste Wahl, jetzt bin gezwungen mich mit MedEl und Cochlea auch mehr auseinanderzusetzen.

MfG
Heinrich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.