Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Neptune - ein tolles Gerät!

Hi Leute!

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus England, wohne in Nordrheinwestfalen und bin 42 Jahre alt. Seit Mai 2010 trage ich ein Harmony rechts und seit Februar 2012 einen Neptune links, mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden.

Warum habe ich mich für Advanced bionics entschieden? Ganz einfach war es damals nicht, aber der Harmony sollte am besten im Störgeräusch sein, und das war für mich, als Fachangestellte für Bäderbetreibe, wichtig. Ürsprunglich wollte ich auch ein Harmony für links, aber dann kam das Neptune auf den Markt und es war sofort klar - das möchte ich haben!

Was finde ich so toll dran? Das hören im Wasser! Das konnte ich seit Jahren nicht mehr. Jetzt gebe ich wieder Schwimmkurse, nehme an Lehrgängen Teil und kann beim Schwimmbadbesuch mit der Familie mich noch unterhalten. Auch beim Sport und Bewegung brauche ich keine Sorge darum zu machen ob es mir vom Ohr fliegt und verloren geht. Das Neptune ist keinesfalls nur was für Kinder!

Mit beiden Geräten höre ich wieder fast alles, manchmal zuviel - sagen meine Kinder! Es soll nur kein Stromausfall geben ;-)

Bis Bald

Kommentare

  • AndreaWAndreaW Junior Member

    Hallo clothears,

    mein Junior hat den Neptune jetzt auch schon seit dem Sommer.

    Beim Schulschwimmunterricht und in der Kanu-AG leistet der Neptune Großes.

    Der Junior ist rundum zufrieden.

    Viele Grüße


    Andrea

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.