Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Vorstellung

Hallo,

ich bin jetzt die zweite Andrea, aus Hannover. Die Leute von HCIG und dem Pinboard werden mich kennen.

Ich habe mich angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas eher von dem neuen HdO-Prozessor zu erfahren. Ich bin ja schon soooo gespannt. Der Winter war so lange und es war so nervig, dass durch den Kragen der Jacke der Harmony ständig droht abzustürzen. Ich habe ihn oftmals abgenommen und in die Tasche gesteckt, um ihn ja nicht zu verlieren. Es nervt! Ich will auch etwas kleines Nettes, wie die anderen Firmen anbieten. *Fußstampf*

Hat ihn schon mal einer in Natur gesehen?

Gruß
Andrea_2

Kommentare

  • Hallo Andrea,

    Wir werden offiziell mehr über den neuen HdO-Prozessor erfahren, wenn die Freigabe vom TÜV erfolgt ist.

    Das Problem mit dem Kragen und dem Harmony hatte ich diesen Winter auch beim Skifahren. Da ich einen grossen Kopf habe musste ich den Harmony zum Skifahren abnehmen damit ich den Helm anziehen konnte. Mein Projekt ist es nun einen passenden Helm zu finden für beide: den Prozessor und mich! :-)

    Viele Grüsse aus Zürich,
    Dominik
  • Hier noch ein aktuelles Bild vom neuen Soundprozessor:

    Neuer HdO-Soundprozessor von AdvancedBionics

    Dominik

  • FrankTFrankT Junior Member
    Hallo Andrea_2,

    schön das Du Dich hier gemeldet hast. So viel kann ich Dir auch noch nicht berichten. Der neue Prozessor trägt den Namen
    " Naida CI ". Ich gehe davon aus, dass Du auch in Hannover wohnst. Dann würde ich Dir vorschlagen, Dich mal mit dem Service-Shop im HZH ( DZH ) in Verbindung zusetzen. Dort könntest Du Glück haben, dass dort schon ein "Vorzeigegerät vorhanden ist.

    Gruß Frank



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.