Avatar

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

IrisL · Junior Member

Über mich

Nach langer Ertaubungszeit bin ich bilateral versorgt. Das Leben bietet jetzt sehr viele Möglichkeiten und einige Grenzen. Packen wirs an! Meine Erfahrung bzgl. Rehabiliation, Zubehör, Umgang mit schwierigen Situationen gebe ich gerne weiter. Zur Zeit bin ich in Elternzeit mit Zwillingsbuben.

Über

Benutzername
IrisL
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Rollen
Members, Mentor

Informationen zum Mentor

Das Besondere an meinem AB Cochlea-Implantat ist...
Dass ich trotz Taubheit wieder besser hören, verstehen und kommunizieren kann und die Musik meist schön ist.
Mit meinem AB Cochlea-Implantat kann ich...
...akustisch viel wahrnehmen. Das gibt meinem Gehirn auch mehr Wach-Impulse und meinem Leben viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten
Ich höre am liebsten...
Puh! Je nach Stimmung- Kerstin Rodgers, James Blunt, Buddy Holly, Elton John, Klassik... Keine bestimmte Richtung.
Ich habe mich für AB entschieden, weil...
... mir beim Entscheidungstest der Prozessor eines anderen Herstellers ständig vom Kopf fiel. Das war dann meine Entscheidung zwischen den Geräten :-)
Ich bin ein BEA Mentor, weil...
- ich sicher bin, aufgrund meiner Ausbildung dies gut zu können - ich meine Erfahrungen gerne weiter gebe - mir in meiner Entscheidungsphase genau so eine Person gefehlt hat
Ich kann Interessenten an einem Cochlea-Implantat unterstützen, weil...
... ich der Meinung bin, dass es genauso hilfreich für CI Kandidaten ist, wenn jemand nicht nur von den guten Ergebnissen, sondern auch den Schwierigkeiten erzählen kann und davon, dass es Wege gibt damit umzugehen. ... ich gut aktiv zuhören kann.