Avatar

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

KarolyS

Über mich

Beidseits mit Cochlea Implantat Versorgt, Rechts seit 12/2013 und Links seit 07/2014.

Über

Benutzername
KarolyS
Beigetreten
Besuche
15
Zuletzt aktiv
Rollen
Members, Mentor

Informationen zum Mentor

Das Besondere an meinem AB Cochlea-Implantat ist...
Es lässt mich wieder mehr Aktiv am Leben Teilnehmen, egal ob Privat oder Beruflich.
Mit meinem AB Cochlea-Implantat kann ich...
So langsam wieder etwas Musik machen, auch wenn noch nicht so wie man es gerne hätte. Aber alles brauch seine Zeit und Training, so wie das Hören bzw. Verstehen am Anfang nach der Erstanpassung.
Ich höre am liebsten...
Am liebsten ist mir das Hören selber geworden, nachdem Verlust des normalen Hören weiß man es erst zu schätzen.
Ich habe mich für AB entschieden, weil...
Die Verschiedenen Anbindungsmöglichkeiten (Sprachprozessoren) mit den Phonak Zubehör, sowie das T-Mic (Telefonfunktion), SP-Design.
Ich bin ein BEA Mentor, weil...
Ich mein wissen weitergeben und Teilen möchte, sowie anderen damit helfen kann. Schließlich habe auch ich einmal die selben Fragen gehabt und war auch über jede Hilfe dazu dankbar.
Ich kann Interessenten an einem Cochlea-Implantat unterstützen, weil...
Ich selbst einmal diese Entscheidung treffen musste und ich es weiß wie schwer diese Zeit ist.