Avatar

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

RachelD

Über mich

Ich bin eine absolute Wasserratte und von Beruf Fachangestellte für Bäderbetriebe. Das klingt eventuell für manche merkwürdig - aber ja, nur durch den Neptune (wasserfester Soundprozessor) ist es mir möglich geworden, diesen Beruf wieder leben zu dürfen.

Über

Benutzername
RachelD
Beigetreten
Besuche
7
Zuletzt aktiv
Rollen
Members, Mentor

Informationen zum Mentor

Das Besondere an meinem AB Cochlea-Implantat ist...
Der Neptune Sounprozessor ist besonders robust und laut meinem Techniker ist die Sprachverarbeitung für Störgeräusche bestens geeignet.
Mit meinem AB Cochlea-Implantat kann ich...
... wieder als Fachangestellte für Bäderbetriebe arbeiten und Schwimmkurse geben. Selbst telefonieren, statt immer auf meinen Mann zu warten. Die Vögel hören und rechtzeitig erkennen, wenn das Auto oder die Pumpen in meiner Firma nicht richtig laufen. Meine Kinder verstehen. Richtig leben!!!
Ich höre am liebsten...
... die Natur - Vögel, Regen auf dem Dach, Wind der um die Ecke des Hauses weht, Wasser plantschen, Insekten summen
Ich habe mich für AB entschieden, weil...
... dass AB System alles mitmacht und ich damit sogar im Wasser schwimmen kann.
Ich bin ein BEA Mentor, weil...
... ich selbst positive Erfahrungen gemacht habe und viel Erfahrung in der Selbsthilfe habe.
Ich kann Interessenten an einem Cochlea-Implantat unterstützen, weil...
... ich etwas zurückgeben möchte! Ich möchte anderen Betroffenen zeigen, dass es noch weiter geht - dass es mit dem Hören sogar noch besser klappt, als in all den Jahren mit Hörgeräten.